ALLGEMEINE NUTZUNGSBEDINGUNGEN ONLINE-RESERVIERUNGEN

SV Schloßberg-Stephanskirchen e.V. -Tennisabteilung-

Allgemeine Nutzungsbedingungen

Online-Reservierungen über das Buchungssystem auf www.sv-schlossbergv8.ebusy.de bzw. www.sv-schlossberg.de .

1.    Geltungsbereich

Diese Nutzungsbedingungen gelten für alle Platzreservierungen über das Online-Buchungssystem der Tennisabteilung des SV Schloßberg-Stephanskirchen e.V. auf www.sv-schlossbergv8.ebusy.de bzw. www.sv-schlossberg.de .

2.    Kein Vertragsverhältnis

Die Tennisabteilung des SV Schloßberg-Stephanskirchen e.V. stellt dem Nutzer auf der Homepage www.sv-schlossbergv8.ebusy.de bzw. www.sv-schlossberg.de ein Online Platzbuchungssystem zum Zwecke der unverbindlichen Online-Reservierung eines Tennisplatzes zur Verfügung.

Ein Vertragsverhältnis über die Nutzung des reservierten Tennisplatzes kommt dadurch nicht zustande.

3.    Reservierungsbedingungen

a) Die Platzreservierung ist frühestens 2 Stunden vor Spielbeginn möglich.

b) Es kann maximal ein Platz vorreserviert werden (Einzel 60 Min., Doppel 90 Min.).

c) Es müssen alle Spielpartner angegeben werden, um Mehrfachbelegungen zu vermeiden. Der Reservierende verpflichtet sich, vorab die Einwilligung aller seiner Spielpartner über die Reservierung einzuholen.

d) Sollte ein Platz nicht genutzt werden, ist die Reservierung über das System umgehend zu stornieren. Wiederholt nicht stornierte Reservierungen können zum Ausschluss vom Online-Reservierungssystem führen.

4.    Einwilligung für die Online-Nutzung

Mit der Aufnahme in die Tennisabteilung haben diejenigen, die das Online Platzbuchungssystem nutzen wollen, zugestimmt, dass dabei gewisse persönliche Daten (Name und Email-Adresse) vom Verein verwendet werden. Diese Einwilligung kann jederzeit gegenüber dem Verein (info@sv-schlossberg.de) oder der Tennisabteilung (tennis@sv-schlosberg.de) widerrufen werden.

5.    Datenschutz

Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung auf dieser Website.

Stephanskirchen im April 2023

Tennisabteilung SV-Schloßberg-Stephanskirchen e.V.